Aterios GmbH
Wissensdatenbank
Aterios GmbH > Helpdesk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


» Kategorie: Verwaltung  (Zurück)

» Artikel in dieser Kategorie:

 
Wie und wo kann ich mein Hosting verwalten? Artikelbewertung 3.9/5.0
Melden Sie sich am Control Panel mit Ihren Benutzername und Ihrem Passwort an. Die Zugangsdaten entnehmen Sie unserem Beiblatt welches Sie mit dem Vertrag von uns per Post erhalten haben. Control Pan...
Kann ich für mein Hosting mehrere FTP-Zugänge einrichten? Artikelbewertung 3.9/5.0
Ja klar, Sie können so viele FTP Benutzer- zugänge und Passwörter einrichten wie sie benötigen. Diese Einstellungen können im Control Panel durchgeführt werden. Contr...
Wie lange dauert die Aufschaltung von von meinem Hosting? Artikelbewertung 3.3/5.0
Nach Zahlungseingang werden wir Ihnen Ihr Hosting unverzüglich aufschalten. Bei Zahlungen via Paypal wird das Hosting meist am selben Tag (Abonnementsbeginn ab Folgetag der Zahlung) freigeschalte...
Wozu dient die technische Kontaktperson, die auf dem Vertrag angegeben wird? Artikelbewertung 3.0/5.0
Diese Person werden wir über alle Belange die sich auf die Technik und den Unterhalt beziehen informieren und bei Fragen allenfalls kontaktieren.
In welcher Sprache lässt sich mein Hosting verwalten? Artikelbewertung 3.9/5.0
Das Hosting ist in diversen Sprachen verfügbar. Beispielsweise: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch uvm.
Welches Transfervolumen ist inbegriffen? Artikelbewertung 3.0/5.0
Der Datenverkehr (Traffic) ist prinzipiell unbegrenzt. Unter Datenverkehr versteht man die Menge der Daten die zwischen Ihrer Webseite und den Besuchern ausgetauscht wird. (Fair use policy)
Ich habe bereits eine Website aufgeschaltet, wie kann ich diese Transferieren? Artikelbewertung 3.9/5.0
Wir Transferieren Ihre Webseite für Sie jederzeit und kostenlos auf unsere Infrastruktur. Wenn Sie einen bestehenden laufenden Vertrag bei einem anderen Provider haben erlassen wir Ihnen die Dauer der...
Was geschieht wenn ich das Maximum des Speicherplatz erreicht habe? Artikelbewertung 3.0/5.0
Danach können Sie Ihrem Webspace vorübergehend keine neuen Dateien mehr hinzufügen. Löschen Sie nicht mehr benötigte Dateien oder kontaktieren Sie uns für eine Speicherpl...
Wie kann ich meine Website aktualisieren? Artikelbewertung 3.0/5.0
Die Website kann mittels jedem gängigen File Transfer Programm (FTP) aktualisiert werden. Wir empfehlen Ihnen die kostenlos erhältliche FTP-Client-Software FileZilla. FileZilla: https://f...
In welchen Ordner muss ich meine Webseiten hochladen? Artikelbewertung 3.4/5.0
Sie müssen alle Dateien die auf Ihrer Webseite angezeigt werden sollen ins Verzeichnis "web" hochladen.
Welche Zugriffsstatistiken sind verfügbar? Artikelbewertung 3.9/5.0
Sie können Sich frei zwischen Awstats und Webalizer entscheiden, zwei der bekanntesten Diagnosetools. Die Zugangsdaten und Einstellungen der Statistiken können im Control Panel angepasst we...
Auf welchem Server ist meine Domain aufgeschaltet? Artikelbewertung 4.1/5.0
Melden Sie sich am Control Panel an und wählen Sie das zutreffende: E-Mail oder Webseite. Bei der nachfolgenden Auflistung sehen Sie alle aktiven Domain-Namen und unter der Rubrik "Server" wird Ihnen ...
Können Sie mir meine Webseite und Datenbanken zurücksetzen, bzw. wiederherstellen? Artikelbewertung 3.6/5.0
Leider nein, wir sichern ausschliesslich die Konfigurationsdateien und Applikationsdatenbanken. Diesbezüglich werden auch keine Log Dateien gesichert. Falls Sie dies explizit wünschen können Sie die A...